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    infeas
    to handle all your administrative
    and financial matters.

 

Willkommen bei der infeas AG

Wir sind ein Team von Spezialisten im Bereich Treuhand, Buchführung und Payroll. Im Jahr 2014 gegründet und auf nun gesamthaft 6 Mitarbeiter gewachsen, betreuen wir unsere Kunden über eine Vielzahl von Sektoren hinweg und unterstützen sie wo wir können und dürfen.

Wir nehmen Ihnen die Administrationsaufgaben (Gründung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Änderungen im Handelsregister, Eröffnen eines Bankkontos, etc.) ab und betreuen Sie auf der Buchhaltungsseite, so dass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Wir unterstützen bei grösseren Projekten wie zum Beispiel Übernahmen, Fusionen oder Verkauf von Unternehmen, aber auch bei neuen Anforderungen an die eigene Organisation, wie zum Beispiel bei der Ausarbeitung von Sparplänen, dem Aufbau eines Management Information Systems (MIS), der Budgetierung und Liquiditätsplanung.

Was zeichnet uns aus?

Neben langjähriger Praxis und Erfahrung in dem Bereich sind wir breit aufgestellt und bieten nationalen wie internationalen Firmen unsere Expertise im Schweizer Umfeld sowie in IFRS und Konzernkonsolidierungen an. Wir sind ständig bestrebt unseren Kunden den besten Service zu bieten und am Puls der Zeit zu bleiben. So sind wir fortlaufend daran unsere Systeme und Prozesse zu verbessern und zu digitalisieren um unseren den grösstmöglichen Vorteil aus der Kombination von Know-How und Digitalisierung im Treuhandbereich anzubieten.

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Was bieten wir an?

Das Team

Aneta Marszal

Senior Accountant

Marta Mastelic

Junior Accountant

Michael Kohlweg

Head of Accounting

Irene Koch

Private Client Service Desk

Rolf Fenner

Senior Accountant